MELDUNGEN

#

Guggen-Battle

Um doch noch etwas Guggenklang und Konfettifeeling in diese trostlose Zeit zu bringen, hat der Willisauer Bote ein Guggen-Battle gestartet.

Ab sofort und bis am Aschermittwoch könnt ihr für die beste Guggenmusik abstimmen. Und da die Flueh-Fäger auch vertreten sind, würden wir uns natürlich über eure Stimme freuen!

 

Schaut vorbei unter https://www.willisauerbote.ch/kanton/region/2021-02-08/wer-gewinnt-das-guuggen-battle

#

Fägerparty Abgesagt

Leider müssen auch wir unsere diesjährige Fägerparty vom 20.02.21 abgsagen.

Aber Kopf hoch: Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr!

 

Bis dahin: Bleibt gesund und lasst euch die Vorfreude nicht verderben.

#

Tannenschleipfeten 2021 - abgesagt!

Die Schleipfgrende gaben bekannt, dass die Tannenschleipfeten in der kommenden Fasnacht leider nicht stattfinden wird.

Wir hoffen aber trotzdem auf eine rüüdige Fasnacht im 2021, auch wenn alles etwas anders sein wird.